Ines Dauth und Anke Lang laden Dich ein ins PSI-Café am 20.3.2024 um 18 bis 19.30 Uhr. Das Online-Treffen bei Zoom hat die PSI-Expertin Dr. Giovanna Eilers ins Leben gerufen. Wechselnde GastgeberInnen laden dabei zu ihren PSI-Themen ein. Das Café ist ein virtueller Raum zum Vernetzen für PSI-Interessierte. Wir bieten euch einen Einblick in das System der inneren Familie (Internal Family Systems), eine hochwirksame Methode zur Selbstführung und Selbstfürsorge. Perfekt passend zur PSI-Diagnostik und Umsetzung von Veränderungswünschen – beruflich oder privat. Unter anderem hilft IFS dabei, Selbstqualitäten im gelben Raum des Gehirnpalastes zu kultivieren und bewusst einzuladen.

Komm gerne vorbei, wenn PSI und IFS noch „böhmische Dörfer“ für dich sind und erfahre mehr über den Einsatz dieser Werkzeuge in der Beratung, in der Lehre und im Coaching. Für alle deine Fragen stehen wir dir gerne auch schon vorab zur Verfügung. Bitte schreibe uns eine kurze Nachricht für den kostenfreien Event-Link.