Ich kooperiere seit Juni 2023 mit der Plattform Hidden Candidates von ABC GmbH Professionelle Softwarelösungen, ein ebenfalls werteorientiertes Familienunternehmen vom Niederrhein. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer André Beier habe ich in mehreren Live und Online Präsentationen die Plattform auf Herz & Nieren überprüft und kann sie nun guten Gewissens an mein Netzwerk weiterempfehlen 🙂 Über die Verlinkung https://app.hiddencandidates.com/invite/2f0ad599 kann man sich unverbindlich registrieren. Bevor persönliche Daten mit interessierten Unternehmen ausgetauscht werden, geben die Interessierten nochmals aktiv die Zustimmung. Klient:innen, die bereits mit mir zusammenarbeiten, können mich im Coach-Pool auswählen. Es ist nicht zwingend erforderlich, mit einem Coach zusammenzuarbeiten. Ich wünsche der Plattform und den Kandidat:innen viel Erfolg!